Morrissey in Berlin Oct. 11 - Official FB

BMG seems to do a lot...

40886_berlin_live.png
 
Last edited by a moderator:
Blondie played at Schwuz for arte CONCERT BERLIN live in April this year. There were so many so called "VIP's" at the venue that ca. 200 registered people didn't come in... If you want to see Morrissey, you have to come very early. But for the front row ("the list") it might be too late already...

Untrue. Ca. 300 people didn't come in at the Blondie gig:

"ARTE scheint so zu planen, dass sie zwei bis dreimal soviele Tickets ausgeben wie Fans ins Schwuz passen. Macht aus Veranstalter Sicht auch Sinn, da in der Regel mindestens ein Drittel aller Angemeldeten nicht kommt. [...]
Bei Blondie stimmte diese ein-Drittel-Annahme nicht, alle wollten die 71-Jährige Harry und Co. für umme gern sehen. Zudem gab es noch eine sogenannte VIP-Gästeliste, auf der auch noch mal eine seltsame Mischung von Menschen standen. Olga und ich sowie ca. 300 Fans kamen nicht mehr rein."



http://www.popatemyheart.de/blondie-in-berlin-was-mensch-ueber-arte-live-wissen-sollte/
 
Untrue. Ca. 300 people didn't come in at the Blondie gig:

"ARTE scheint so zu planen, dass sie zwei bis dreimal soviele Tickets ausgeben wie Fans ins Schwuz passen. Macht aus Veranstalter Sicht auch Sinn, da in der Regel mindestens ein Drittel aller Angemeldeten nicht kommt. [...]
Bei Blondie stimmte diese ein-Drittel-Annahme nicht, alle wollten die 71-Jährige Harry und Co. für umme gern sehen. Zudem gab es noch eine sogenannte VIP-Gästeliste, auf der auch noch mal eine seltsame Mischung von Menschen standen. Olga und ich sowie ca. 300 Fans kamen nicht mehr rein."



http://www.popatemyheart.de/blondie-in-berlin-was-mensch-ueber-arte-live-wissen-sollte/

In diesem Fall, warum überhaupt noch dahin gehen?
Ich wohlte nichts zu tun haben mit diese Leute.
Das Internet ist eines sehr guten Alternativ. :)
 
Genau deshalb schaue ich es mir gemütlich vorm PC an. 500 Kilometer Anreise + 2 Urlaubstage + 1 Hotelübernachtung, und dann das Risiko nicht reinzukommen, das habe ich mir erspart. Ich gehe davon aus, dass Ende 2017 / Anfang 2018 noch eine Europa-Tour kommt, dann bin ich wieder dabei.
 
da muss m.E. eine deutliche Empfehlung ausgesprochen werden und der Hinweis erfolgen, dass in manchen Fällen von xxx verteilten Gästeplätzen bis zu 300 Personen (in Prozent) NICHT in die Venue kommen. Wie erklärt ihr euch von berlin live sonst die vielen enttäuschten Fans. können ja nicht alle Idioten sein, oder? Das Wort "Gast" ist m.E. auch irreführend. Es impliziert, dass man reinkommt.
EDIT: wie wäre es mit "Anwärter"?

Hey, ein wahrer Morrissey-Fan stellt sich 24 Stunden vorher an und wird definitiv reinkommen. Alles andere sind irgendwelche Möchtegern-Fans oder Mitläufer. Oder halt V.I.P.'s.
 
Also ich finde "Der Gästelistenplatz ist keine Eintrittsgarantie" ist klar und deutlich.
 
Nein, es ist klar und deutlich mit oder ohne "Einbezug der Gesamtnachricht". Wenn sich dann trotzdem jemand auf die Warteliste stellt und nicht hineinkommt ist er selber schuld.
 
Wenn Du Dir das Leben unnötig schwer machen willst kann ich leider auch nichts machen.
 
Hey, ein wahrer Morrissey-Fan stellt sich 24 Stunden vorher an und wird definitiv reinkommen. Alles andere sind irgendwelche Möchtegern-Fans oder Mitläufer. Oder halt V.I.P.'s.
Das bezweifle ich ganz stark.
 
Genau deshalb schaue ich es mir gemütlich vorm PC an. 500 Kilometer Anreise + 2 Urlaubstage + 1 Hotelübernachtung, und dann das Risiko nicht reinzukommen, das habe ich mir erspart. Ich gehe davon aus, dass Ende 2017 / Anfang 2018 noch eine Europa-Tour kommt, dann bin ich wieder dabei.

Da gehe ich auch stark von aus. Letztes Jahr habe ich den Trip nach Berlin ins Tempodrom gemacht, da hatte ich aber auch ein zum Eintritt berechtigendes Ticket :)
 

Trending Threads

Back
Top Bottom