Re: Article on smiths in german weekly
oh, hier wird ja deutsch geschrieben...
wie günstig:

also ich war in Frankfurt, München und Berlin. In Frankfurt war ich ziemlich aufgeregt und kann mich gar nicht mehr richtig erinnern...In München war das Publikum sehr lahm, obwohl ich fand, dass Moz an diesem Abend besser drauf war. Es war eine sehr emotionale Stimmung. Eine völlig neue Erfahrung war auch ein Morrissey Konzert zu erleben bei dem man locker in der 2 Reihe stehen kann, nicht schwitzen muss und keine blauen Flecken mit nach Hause nimmt.

Dafür war das Berlin Konzert in der Hinsicht das ganze Gegenteil. Die Massen waren ziemlich hysterisch. Ich war auch in der 2. Reihe und es war die Hölle aber was tut man nicht alles... Berlin war ein absolutes Top Konzert, tolle Stimmung, einfach perfekt. Nette aftershow party.
ich war wahnsinnig berührt und war in einem sehr seltsamen zustand die nächsten tage ...ich kann den moment des konzertes als puren glueckzustand und zufriedenheit beschreiben die ich so noch nie in einem konzert gefuehlt habe ich erinner mich als every day is like sunday gespielt wurde das ich das gefuehl hatte ich hätte LSD genommen
Kann ich sehr gut nachempfinden,ging mir ganz genau so. Ich hatte auch mehrere Tage noch diesen Schwebezustand. Ich bin lange schon kein Teenager mehr und trotzdem muß ich zugeben,dass es mich immer wieder aufs Neue berührt.
Das letzte Jahr war für mich in Sachen Morrissey ein wirkliches highlight, was ich so schnell nicht vergessen werde.. Im Mai durfte ich ihn 2x schon in England sehen (London Palladium und in Kings Lynn). In Kings Lynn habe ich dann auch noch meine erste "Morrissey -Trophäe" abgefasst. Einen in "Gucci pour Homme" gebadeten Ärmel seinen braunen Hemdes. sniff sniff...
Mittlerweile ist er eingerahmt unter Glas...
@mili: I come from the East as well and after 6 years in russian hell the only sentance I can remember is "What's your name?". Embarrassing. Do we have any Russians here on the board? I can't remember.
@WHY!
krieg auch kaum noch drei Sätze zusammen, wenn man bedenkt diese jahrelange Plagerei ...
Schön, noch ein paar (wenn auch ehemalige) "Ossis" hier zu finden,

woher kommst du denn ursprünglich ? Ich bin aus Halle/S.