miryam_moz85
Last Activity:
Jul 21, 2016
Joined:
Aug 10, 2007
Messages:
1,274
Trophy Points:
36
Positive ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 0 0
Dislike 0 0
Funny 0 0
Insightful 0 0
Informative 0 0
Interesting 0 0
Redundant 0 0
Troll 0 0
Off-topic 0 0
Gender:
Female
Birthday:
Oct 26, 1985 (Age: 34)
Home Page:
Location:
Cologne
Occupation:
Fitnesstrainer // Musician ( BassGuitar )

Share This Page

miryam_moz85

MiryamLoopDeLi, Female, 34, from Cologne

I't Starts and ends with you Jul 20, 2016

miryam_moz85 was last seen:
Jul 21, 2016
    1. Kilt Uncle
      Kilt Uncle
      It sounds like you had a great time..:) I'd love to go to Italy, Rome sounds amazing, beautiful architecture and beautiful people by the sounds of it..:)

      The Vatican would be amazing to visit - it sounds like some building. Very Grand and ostentatious and the belief system doesn't appeal to me either...:)

      Glasgow Rangers were on a pre-tour to germany and got beat 1-0 from Schalke. We are not spending that much money on players, and to be honest the football was rather boring to watch last season, despite the success in getting to the Uefa Cup Final.

      Hopefully, there will be big things for your team next season..:)

      Yours, Alasdair.
    2. sistasheila
      sistasheila
      pack die badehose ein nimm dein kleines schwesterlein und dann nix wie raus nach wannsee loool ..puh ist das heiss heute.....
      schön das du wieder da bist..die frinksteroberchefinnen haben in deiner anwseenheit ein riesen wirbel angezettelt von wegen "die wortwahl bzgl moz frinkyness wäre zu unangebracht"....fande ich etwas übertrieben aber bitte.tsts..dann haben mir noch 2 der werten damen geschrieben und gerügt das ich di`s kleine stummen (3 sekündigen)videos nicht genug namedroppe also das die von ihr kreiert wurden ..also probleme haben manche leute...die hätte ich auch gerne...haha..
      also wg walk on water weiss ich nicht obs die ausser bei amazon auch im normalen handel gibt einfach mal nachfragen...
      erzähl noch ein wenig mehr von rom...du hast also eccelente getroffen?
    3. bysshe
      bysshe
      Thank you!
    4. mell
      mell
      Hi Miry!!! How was your trip??!!! I hope you had a great time!!!
    5. SvartaSjael
      SvartaSjael
      War's denn schön? :)

      Nee, eigentlich nicht..alles beim Alten ;)
    6. miryam_moz85
      miryam_moz85
      ciou bella,
      alles paletti?
      ja, dieser urlaub war ja nur ein kurztrip..bin heut nachmittag wieder zurück..von samstag bis freitag..:)
      und?..hab ich was interessantes verpasst :p
    7. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Was machst du denn hier? Schon zurück? :D
    8. sweet and tender hooligan
      sweet and tender hooligan
      My drunkness didn't effect it then:p. I look forward to receiving your letter;)
    9. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Guten Morgen :)

      Und, biste gestern Abend viel Geld losgeworden? :D
      Ich hab noch nie Poker gespielt, nein. Sobald was zum Trend wird verlier ich meist sowieso das Intresse, aber vielleicht probier ich's trotzdem irgendwann mal. Mein Sozialverhalten bei Gesellschaftsspielen lässt zu wünschen übrig.

      Also jetzt bin ich echt ein bißchen neidisch....Rom :P Sollte es da sehr warm sein nächste Woche wär's nix für mich, aber ich würd extrem gern mal wieder für 1/2 Wochen abhaun. Mal sehn, vielleicht nochmal England Ende Juli.. Ich wünsch dir jedenfalls ne geile Zeit in Rom :) Gehste auch auf Moz-photo-setting-Jagd?
    10. bikubesong
      bikubesong
      I think I know how you feel. Or I dunno. It's the need! I would have managed it, and. I will. I mean, sex IS overrated.
    11. bikubesong
      bikubesong
      + Your English is great;)
    12. bikubesong
      bikubesong
      sweet, thanks for the request! I've been in celibacy for at least one week now, so I think I'll manage it, yes:p It's awesome. Are you?
    13. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Schlaf gut :)
    14. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Nee kein Notfall. Die Band von nem Kumpel hat hier 2 Straßen weiter ihren Proberaum, er wohnt aber in Mainz, die hatten mal wieder danach einen gehoben und er hat den letzten Zug verpasst...passiert öfter, dann fliegen hier immer ganz old-school die Steine an mein Fenster xD

      Ich hab meine Mum auch EXTREM gern um mich :) Sie war schon immer mehr ne Freundin, Authorität oder so gabs hier nie, haha.. Auf Konzerte geht sie immer mit, aber eigentlich nur wenn's Metal oder Punk is. Weiß (noch) nicht ob ich sie zu nen Moz-Konzert überreden könnte, wäre aber definitiv mal nen Versuch wert. Sie hört eigentlich nur 60-80er Rock, Hardrock, Industrial (Rammstein), Folkmetal...aber ganz so stur is sie glaub ich trotzdem musikalisch nicht, glücklicherweise.
      Ich geh auch oft zu Abendveranstaltungen an der Uni mit, ist ganz lustig da der mitgebrachte "Outsider" zu sein wenn eigentlich alle in deinem Alter sind :D

      Ich leb echt gerne mit meiner Familie zusammen. Das Manko seit 3-4 Jahren ist, dass ihr Freund mit von der Partie ist, aber wahrscheinlich nicht mehr lang (das Thema klammere ich gern aus). Ich hab zwei jüngere Brüder, die sind einfach nur der Hammer. Als ich in Berlin gewohnt hab, fehlten die mir tierisch. Also wir haben schon ne sehr enge familiäre Bindung, bin ich froh drüber.

      2:1? Hab ich was verpasst? :P Ich dachte es geht ums "wachbleiben" und wach war ich bis 9 heut morgen... Aber gut, sei dir gegönnt ;):P
    15. oye terence
      oye terence
    16. oye terence
      oye terence
      no problem whatsoever,glad you enjoyed it,it is also on one of the million myspace morrissey pages that are out there,ill find it and give you a link to it.
    17. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Hey, erstmal Sorry...*hust* Ich bin nicht eingeschlafen, hab aber mitten in der Nacht nen Spontanbesucher gehabt und war unten im Wohnzimmer. Um 7 oder so war ich nochmal hier, um 9 bin ich eingeschlafen und um 18 Uhr aufgewacht.. Kotzt mich halbwegs an, weil's sich einfach so extrem 'falsch' anfühlt den Tag zu verpennen.

      Anyway, ich geb dir Recht, wenn man Moz als Anregung hat, überhaupt erstmal über das Thema zu reflektieren, dann ist das super. Irgendwoher muss die Inspiration ja doch kommen. Bei mir war's nur ein sehr kleiner Schritt zum Vegetarier, ich hab früher schon weder Geflügel noch Rind, Wild...etc gegessen und fand's im Grunde barbarisch, hab aber wohl so lange gewartet, weil's mit meiner (Fleisch-liebenden :/) Familie erstmal nicht vereinbar schien. Sowas würd mich natürlich heut nicht mehr beeinflussen, aber mit 14..naja. Ich hab seitdem jedenfalls nie was vermisst.
      Da ich z. Z. wieder mit meiner Familie zusammenwohne koch ich auch selten selbst, geht schon zeitbedingt schlecht, aber ich hasse es auch. Hab keine Geduld dafür. Wenn ich wieder allein wohne, werd ich mich wohl extrem ungesund ernährn (Tiefkühlregal xD) oder meine Motivation ändern müssen.

      Deine Pläne für heute klangen ja echt nice, ist es denn dabei geblieben? :)
      Von mir aus kann der Herbst gern kommen, ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe Sonne, aber bei 37° im Büro zu sitzen da..ich hatte jetzt erstmal die Schnauze voll :D
    18. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Ja, genau das. Erstmal bin ich kein Fan von Weihnachten selbst, aber der Braten/Grill/Spanferkel...wäh...hype auf Weihnachtsmärkten is immer echt extrem, das kriegt man ne Woche nicht aus der Nase..
      Ich bin seit 6 Jahren Vegetarier, ja. Ich weiß nicht ob ich das wie einige nur wegen Moz hätte anfangen können... Das muss doch schon von innen kommen irgendwie.
    19. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Aaaaaach okay, jetzt versteh ich. Bescheinigt einem also die generellen PC-Grundkenntnisse. Wusst gar nicht, dass es das gibt :)
      Das ist ja cool, deine Eltern sind also beide kreativ! Und du kriegst Glühwein umsonst? Okay, also ehrlich...ich war seit Jahren mit Absicht auf keiner weihnachts-bezogegen Veranstaltung mehr, aber wenn's schon mal noch nen Anlass gibt, dich Nachteule zu treffen könnt ich da ja mal antanzen ;)
    20. SvartaSjael
      SvartaSjael
      Losgelegt? lol...die (bestimmten paar) Leute sind einfach extrem sympathisch ;)
      Okay...Assoziation... "Bist du noch 1000% hell-wach oder bist du schon auf 900% gesunken"?

      Das is lieb von dir, kann sie brauchen..sie schreibt diese Woche noch 3 andere :)
      Was ist denn ein Computerführerschein, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? :o
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Gender:
    Female
    Birthday:
    Oct 26, 1985 (Age: 34)
    Home Page:
    http://www.facebook.com/miryamhonecker
    Location:
    Cologne
    Occupation:
    Fitnesstrainer // Musician ( BassGuitar )

    Signature


    [​IMG]
    The aim of life is self-development. To realize one's nature perfectly - that is what each of us is here for.
    Oscar Wilde
    ----------------------​