Results 1 to 13 of 13

Thread: german and Paris on the 4th february?

objects in the mirror miryam_moz85's Avatar

Question german and Paris on the 4th february?

who of you will go to the paris gig at the 4. february??...
    not much i think, unfortunately..but maybe some???
    Would be nice to hear from you...und fröhlie Weihnachten natürlich..oder wie man's halt sieht..(trifft's wohl eher)
    Liebe Grüsse aus dem Rheinland

The aim of life is self-development. To realize one's nature perfectly - that is what each of us is here for.
    Oscar Wilde
    ----------------------

Nobody's Nothing Walkers Crisp's Avatar

Default Re: german and Paris on the 4th february?

Ich denke, dass eine ganze Menge deutscher Moz-Apostel nach Paris aufs Konzert fahren - ich leider nicht, bin in London und Edinburgh und noch immer voller Hoffnung auf ein paar Konzerte in Manchester (wie war das noch...März?).

Viel Spaß in Paris,
    Liebe Grüße aus Augsburg

-crsp-

Junior Member dogdayafternoon's Avatar

I AM GOING AND I CANNOT WAIT,
    BUT I CANNOT UNDERSTAND GERMAN SORRY,
    SHOULD BE BANG ON , SEATED BUT STILL GOOD.

Quote Originally Posted by dogdayafternoon View Post
    I AM GOING AND I CANNOT WAIT,
    BUT I CANNOT UNDERSTAND GERMAN SORRY
    SHOULD BE BANG ON , SEATED BUT STILL GOOD.
    nice to hear...but i can understand english..so ..it's really no problem^^
    i will write you a private message then...see you

Ich denke, dass eine ganze Menge deutscher Moz-Apostel nach Paris aufs Konzert fahren - ich leider nicht, bin in London und Edinburgh und noch immer voller Hoffnung auf ein paar Konzerte in Manchester (wie war das noch...März?).

Viel Spaß in Paris,
    Liebe Grüße aus Augsburg

-crsp-
    leider nicht..heyich wär froh, wenn ich Karten für London bekommen hätte..hat leider nicht geklappt, aber vielleicht war es auch Schicksal..denn ich kenne viele Leute in Paris..sodass ich schön party machen kann..und wenn es doch nur selten vorkommt..die Kapazität ist auch kleiner..sind keine 6.000...ich denke eher 1/4 davon, aber wie gesagt..London wär schon hammer gewesen...besitze ich leider keine Kreditkarte..und denn Rest kannst du dir ja sicher schon vorstellen..ein Drama sag ich nur..ich denke schon, dass er noch nach Manu kommt.., vielleicht folgt die große Überrraschung ja Anfang Januar..bei ihm kann man ja nie wissen..denn die tix wären ja so oder so sofort weg..er könnte es auch nur ne Woche vorher bekannt geben..sogesehen last minute und trotzdem wär alles voll..so don't worry..ich bin mirn 100% sicher, dass da noch was kommt..

The aim of life is self-development. To realize one's nature perfectly - that is what each of us is here for.
    Oscar Wilde
    ----------------------

Hallo miryam_moz85

Wie bitte? Nee Du! Noch besser! Von wegen keine 6.000 Leute Kapazität im Olympia! Nur 2400 Leute haben dort Platz! Und wenn es unten im Parkett BESTULT ist, dann NOCH WENIGER.

Ich war 2002 dort bei Marianne Faithfull und 2003 bei den Rolling Stones.

Tolle Location!

Viel Spass!

Gehst auch nach Strassburg? Ich ja - doch habe keine Karte: grrrrrrrrr und heul. Ob ich wohl Chancen habe?

Gruss, Roland

tjekket sistasheila's Avatar

habe neulich auf 3sat als die ihre 24 stunden musik party sendung hatten reingekiekt als ich geshen habe das auch ein konzert aus dem olympia gezeigt wird habe ich mal mir teil des konzerts (von mika by the way den ich nicht sooo mag aber ein guter entertainer ist er schon ein bissserl viel falsetto also so ne art theater (es ist ein theater) und sehr nahe und gut ausgeleuchtet sogar der balkonbreich sieht sehr nah ganz so wies es mozzer mag das publikum nahe dran an ihm

flickr olympia paris with pixs of the venue and showing the distance to the stage from the audience
    http://www.flickr.com/photos/le-hiboo/532445759/

http://www.flickr.com/photos/le-hiboo/2052245322/

http://www.flickr.com/photos/le-hiboo/580320019/

one off topic
    this s looks almost like pic of moz standing in the shadows
    http://www.flickr.com/photos/le-hiboo/2052239842/
    Last edited by sistasheila; January 4, 2008 at 07:37 PM.

Last edited by sistasheila; January 4, 2008 at 07:38 PM.

quote by sistasheila Today, 08:14 PM
    habe neulich auf 3sat als die ihre 24 stunden musik party sendung hatten reingekiekt als ich geshen habe das auch ein konzert aus dem olympia gezeigt wird habe ich mal mir teil des konzerts (von mika by the way den ich nicht sooo mag aber ein guter entertainer ist er schon ein bissserl viel falsetto also so ne art theater (es ist ein theater) und sehr nahe und gut ausgeleuchtet sogar der balkonbreich sieht sehr nah ganz so wies es mozzer mag das publikum nahe dran an ihm

on youtube you could check how the olympia is like too i choose this video even though mika isnt really my thing but you see how its looks like in olympia

http://www.youtube.com/watch?v=PyaogEn_fDU
    Last edited by sistasheila; January 4, 2008 at 07:44 PM.

Quote Originally Posted by faithfull View Post
    Hallo miryam_moz85

Wie bitte? Nee Du! Noch besser! Von wegen keine 6.000 Leute Kapazität im Olympia! Nur 2400 Leute haben dort Platz! Und wenn es unten im Parkett BESTULT ist, dann NOCH WENIGER.

Ich war 2002 dort bei Marianne Faithfull und 2003 bei den Rolling Stones.

Tolle Location!

Viel Spass!

Gehst auch nach Strassburg? Ich ja - doch habe keine Karte: grrrrrrrrr und heul. Ob ich wohl Chancen habe?

Gruss, Roland

ohyes..ich denke schon..tu es..mach es..gibs dir selbst^^..wieso nicht..wollte mir auch noch welche zulegen, aber der flug war zu kostenpflichtig ( eine wichtige anschaffung steht gerade vor der Zielgeraden..ein Fender Bass..nach der e-gitarre..möchte unbedingt wechseln) ...,also looooss..3-2-1 deins.., aber auch Paris wird nicht schlecht ..zumal es ja sein vorerst letzter act zu sein scheint..also gib nochmal alles Mozzer..do your best and don't worry..und sein best of erscheint doch auch am 4.2..,nicht?..vielleicht gibts ja ein paar wenige/ große worte über sein neues / altes werk..bin ja echt mal gespannt..habe karten für die Katergorie 3, das heißt unten..mal sehn wie nah ich moz zu Gesicht bekomme....
    bin das erste mal im Olympia..hab aber bisher auch nur positives gehört..na dann..let the show begin..!!!

he muchas gracias...mein Gott you have killed me..but not once..twice!!..alles erscheint so erschreckend nah..dear god please help me..i'll fall in swoon..übrigens das Mika konzert hab ich auch verfolgt..war aber schon lang am laufen..und ich idiot hab nicht mal mitbekommen,dass es im olympia spielte...du hast mir wirklich einiges klar gemacht und mir in meiner fanatsie um einiges weitergeholfen..hatte nie eine genaue vorstellung von dem venue..., aber jetzt, ja jetzt wird's immer heißer..das verlangen steigt..noch 30 tage..ohjee..miry in a coma i know i know it's serious^^

Oscar Wilde
    ----------------------

[QUOTE=miryam_moz85;738953]( eine wichtige anschaffung steht gerade vor der Zielgeraden..ein Fender Bass..nach der e-gitarre..möchte unbedingt wechseln) ...,

du hast eine band? das ist ja toll ich wuenschte ich haette begabung dafuer hatte als teenager gitarrenstunden habe sie aber bald abgebrochen und die olle akustik auch nie wieder angefasst ich wuenschte ich hatte das talent mir melodien auszudenken ...und singen tu ich auch nur wenns keiner hoert-oder ich amusiiere meine freunde dien band? was macht ihr fuer musik? habt ihr ne myspaceseite wo man die musik hoeren kann? singst du auch?
    rock on myri !

[QUOTE=sistasheila;739292]
    Quote Originally Posted by miryam_moz85 View Post
    ( eine wichtige anschaffung steht gerade vor der Zielgeraden..ein Fender Bass..nach der e-gitarre..möchte unbedingt wechseln) ...,

du hast eine band? das ist ja toll ich wuenschte ich haette begabung dafuer hatte als teenager gitarrenstunden habe sie aber bald abgebrochen und die olle akustik auch nie wieder angefasst ich wuenschte ich hatte das talent mir melodien auszudenken ...und singen tu ich auch nur wenns keiner hoert-oder ich amusiiere meine freunde dien band? was macht ihr fuer musik? habt ihr ne myspaceseite wo man die musik hoeren kann? singst du auch?
    rock on myri !
    hi...talent ist erstmal zweitrangig..übung ist das stichwort..das geheimnis..übung nd durchhaltevermögen..ich bin auch kein großes talent..habe halt nur das glück, dass mein vater bass/e-gitarre/und keyboard spielt..so kostet es mich nichts..leider hat er vor ein paar jahren all seine instrumente verkauft..*grrrr*..neeeeiiiiiiiiiiinnnn..singen..never..ich mein ich schreibe texte, aber die sind dann igendwann mal für den/die sänger/bzw sängerin gedacht..somit ist dann auch wohl auch schon die zweite frage beantwortet..noo..ich habe keine band..ich hatte mal eine zu schulzeiten..aber das ist schon länger her..und da ich jetzt erst mit dem bass angefangen habe..bin ich noch nicht soweit in eine band einzusteigen oder eine zu gründen..da muss noch einiges an übung her..ich mein..ich bin ja kein anfänger, der bei 0 anfängt, da ich ja zum glück schon akkustik sowie e-gitarre spiele bzw jetzt gespielt hab...hab nur mit der akkustik gitarre angefangen auf tip meines vaters..denn es ist um einiges einfacher von der gittare auf bass umzusteigen, als andersrum...und um melodien zu entwickeln musste ich mich da einfach durchbeißen..denn mit dem bass wird das ein wenig schwer,hehe...aber werde zum ende des jahres eine band zusammenstellen..bis dahin hatte ich dann wohl genug praxis..

Oscar Wilde
    ----------------------

The Truth Is Out There Oso Blanco's Avatar

^^^^
    Zu blöd, daß du aus Köln bist und nicht aus Berlin ... wollte immer schon Musik machen!

Quote Originally Posted by Oso Blanco View Post
    ^^^^
    Zu blöd, daß du aus Köln bist und nicht aus Berlin ... wollte immer schon Musik machen!

was spielst du denn??

Oscar Wilde
    ----------------------